GemeindeStiftungKircheVereineKalenderFirmen
Stiftung Oberbalzheim
Details

Copyright: Stephan Schulz

Freitag, 12.11.2021 20:00

"Neuseeland und Ozeanien" - Multivisionsvortrag in 3D Technik mit Stephan Schulz
Stiftung Oberbalzheim - Das Kleine Kulturprogramm

  

                    "Neuseeland und Ozeanien"

   Multivisionsshow in 3D Technik mit Stephan Schulz 

 

Am Freitag, 12. November 2021, 20:00 Uhr,

in der Stiftungshalle Oberbalzheim

 

Stephan Schulz fotografiert schon seit seiner Jugend leidenschaftlich in 3D. Heute besetzt er damit eine Nische in der Vortragsszene und präsentiert seine packenden 3D-Reportagen in allen namhaften Vortragsreihen und Festivals. Dabei blickt er auch hinter die Fassaden und gibt Einblicke in die Konflikte und Probleme, die sich auf unserer Welt abspielen. Seine Bilder erschienen in renommierten Reise- und Fotozeitschriften wie z.B. „Terra“ oder „Unterwasser“.

 

 

 

In seinen live präsentierten Vorträgen begeistert er immer wieder seine Zuschauer, wenn z.B. der Haifisch aus der Leinwand direkt durch den Saal zu schwimmen scheint. Seine spannenden Erzählungen, sein Temperament und seine Begeisterung für das Erlebte springen als Funke über und fesseln die Zuschauer.

 

 

Stiftung Oberbalzheim

Imre Freiherr von Palm’sche Stiftung

 



Zurück

Balzheim Aktuell

05.08.2020 17:18

Mitteilungsblatt KW32


zum Archiv ->