GemeindeStiftungKircheVereineKalenderFirmen
Gemeinde Balzheim
Gästebuch

Anzeige: 8 - 14 von 128.
 

Brettinger

Dienstag, 12-03-13 16:04

Intressante Seite
Viele Grüße aus dem verschneiten Hainburg am Main.

 

Marion Huth

Donnerstag, 03-01-13 14:09

An Euch alle hier - die hier ja soooo aktiv schreiben ;)
ich wünsche allen Balzheimer-/Innen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013 :) :)

 

Marion Huth

Donnerstag, 27-12-12 14:42

Allen Ober- und Unterbalzheimer/-Innen wünsche ich an dieser Stelle einen versöhnlichen Jahresbeschluss und für 2013 viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit...

 

Marion Huth

Mittwoch, 21-11-12 12:18

Hallo :)
an dieser Stelle möchte ich ein Lob aussprechen: Dass das amtliche Mitteilungsblatt seit kurzem hier veröffentlicht wird, finde ich sehr gut.
1. Man kann verfolgen, was sich in der Gemeinde tut;
2. Man kann Vergleiche ziehen zu der eigenen Gemeinde, in der man lebt.
Beispiel: Diskussion der PV-Anlage oder aber auch Anschaffung eines KFZ für den Bauhof...
Wenn ich hier lese, wie offen über die PV-Anlage diskutiert wurde, wünsche ich mir, das hätte auch in meiner Heimatgemeinde so stattgefunden... doch hier ist man über die Bürgerbelange hinweg gegangen, hat ein Rathaus neu gebaut, das zig Millionen gekostet hat und nun wurden wir Bürger/Innen angeschrieben und um Einsparmöglichkeiten gebeten... 3x darf geraten werden, wo gespart werden soll: Kinder/Jugendliche, Soziale Einrichtungen, Senioren... eine so offene Diskussion wie bei Euch in der Gemeinde hätte ich mir hier bei uns auch gewünscht...
Bleibt dabei und bezieht immer die Bürger/Innen mit ein... nur so kann Demokratie und Gemeinschaft gelingen...!!
Herzliche Grüße, eine "Ex-Oberbalzheimerin"

 

Marion Huth

Freitag, 28-09-12 09:09

Hallo Balzheimer,
auf diesem Weg möchte eine "ehemalige" Balzheimerin ganz viele liebe Grüße an die Familie Kramig (Günther, Gudrun, Iris und Marco) sowie an meine ehemaligen "Lieblingsnachbarn" Manfred und Marianne Klaiber schicken...
und ich wollte Euch nur sagen: Ihr geht mir fei ganz schön ab... :(

 

Ketterer aus Balzheim

Sonntag, 29-07-12 22:13

Hallo Rathaus Balzheim,
ich fände es super, wenn man das Mitteilungsblatt Online zur Verfügung stellen würde. Es gibt sehr viele Gemeinden in der Gegend die das schon seit längerem tun.
Gruß

 

Michael Beat aus Schneverdingen

Montag, 23-07-12 15:29

Hallo zusammen! Ich habe neulich ein paar Freunde in Balzheim besucht und war wirklich begeistert von dem Ort. Ruhig, sauber und gemütlich - einfach herrlich! Ich werde demnächst bestimmt mal wieder nach Balzheim kommen :) Viele Grüße aus Schneverdingen, Michael Beat

 
 

Balzheim Aktuell

zum Archiv ->